Einwohner Angermund

Einwohner Angermund

Beitragvon Verlan » 21. Sep 2012, 17:37

Für eine Einwohnerdatei habe ich sämtliche Zivilstandsurkunden, verfügbare Meldeunterlagen, Ordenslisten, Grabsteine etc. aus der Zeit ab 1810 bis in die Neuzeit für den Ort Angermund ausgewertet. Dazu kommen Familienangehörige, die nicht aus Angermund stammen.
Die Daten müßten sich daher nahtlos an die Düsseldorfer Trauregister Band 1 Teil 1 von Alfred Strahl anschließen, allerdings ohne Rahm, Rath und Kalkum. Aufgenommen wurden alle, die in der Zeit in Angermund geboren wurden, gewohnt haben und gestorben sind.
In den Beiträgen hier wurden Personen aufgenommen bis Geburtsjahr 1902. Personen, die nach 1902 geboren wurden oder von denen ich kein oder nur ein ungenaues Geburtsdatum habe, sind hier nicht aufgeführt, aber in meiner Datenbank enthalten. Nachfragen kann also ggf. lohnen.
Wer Fragen oder Korrekturen zu einzelnen Personen hat, kann sie hier loswerden.
be strong when you are weak brave when you are scared and humble when you are victorious
Benutzeravatar
Verlan
 
Beiträge: 1360
Registriert: 10. Jul 2010, 21:05

Zurück zu Einwohnerbuch Angermund





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast