Quetin Louis Marien Constantin, Kevelaer

Moderator: anika tm

Quetin Louis Marien Constantin, Kevelaer

Beitragvon anika tm » 30. Jul 2015, 10:06

Amtsblatt Düsseldorf 1861


Von dem Königlichen Ministerium der auswärtigen Angelegenheiten ist mir die Sterbeurkunde des am 30. August diesen Jahres zu Brüssel verstorbenen Düsseldorfer Amtsblatt 1861

Nr. 742
Von dem Königlichen Ministerium der auswärtigen Angelegenheiten ist mir die Sterbeurkunde des am 30. August d. J. zu Brüssel verstorbenen Louis Marien Constantin Quetin, Kaufmann, geboren zu Kevelaer übersandt und dieselbe von mir zur Eintragung in die laufenden Register dem Civilstandsbeamten zu Kevelaer mitgetheilt.worden.
Cleve den 3. Dezember 1861 , Kaufmann, geboren zu Kevelaer übersandt und dieselbe von mir zur Eintragung in die laufenden Register dem Civilstandsbeamten zu Kevelaer mitgetheilt worden.
Cleve den 3. Dezember 1861

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11423
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Zurück zu Totenscheine / Sterbeurkund. i.d.Fremde verstorb. Niederrheiner: Q





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast