Heinrich Stüttgen ertrunken zu Hitdorf

Heinrich Stüttgen ertrunken zu Hitdorf

Beitragvon anika tm » 3. Mär 2011, 18:45

Amtsblatt Düsseldorf 1833

Der Fuhrknecht Heinrich Stüttgen ist am 15.d.v.M zu Hitdorf im Rheine
verunglückt. Derselbe war 21 Jahre alt, bekleidet mit einem blauen Kittel, einer grauen bibernen langen Hose, Schuhe mit Riemen sodanntrug er eine silberne Taschenuhr und 4 bis 5 Taler Geld bei sich.
Die resp. Behörde in deren Bereich die Leiche gefunden wird, ersuche ich mich hirvon zu benachrichtigen.
Düsseldorf, den 15 Februar 1833

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11410
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Heinrich Stüttgen

Beitragvon anika tm » 27. Jan 2013, 15:12

Amtsbatt Düsseldorf 1833

Der Fuhrknecht Heinrich Stüttgen ist am 15.des vorigen Monats zu Hitdorf im Rheine verunglückt.
Derselbe war 21 Jahre alt, bekleidet mit einem blauen Kittel, einer grauen bibernen langen Hose,
Schuhe mit Riemen sodann trug er eine silberne Taschenuhr und 4 bis 5 Taler Geld bei sich.
Die resp. Behörde in deren Bereich die Leiche gefunden wird, ersuche ich mich hiervon zu benachrichtigen.
Düsseldorf, den 15 Februar 1833

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11410
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Re: Heinrich Stüttgen ertrunken zu Hitdorf

Beitragvon anika tm » 19. Okt 2016, 21:55

Hallo
Wie heisst es so schön, doppelt gemoppelt hält besser :lol:

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11410
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23


Zurück zu Ertrunkene Personen





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast