Delling - Nordfriedhof Düsseldorf

Delling - Nordfriedhof Düsseldorf

Beitragvon Manfred59 » 5. Sep 2016, 18:28

Hallo,

nach längerer Suche und auch dank der Mithilfe hier aus dem Forum bin ich auf der Suche nach dem Neffen meines Großvaters Klaus Delling viel weiter gekommen.
Nach Anfrage beim städtischen Friedhofsamt konnte mir auch seine Grabstelle mitgeteilt werden. Ich hoffe nun auch die Geburts- und Sterbedaten herausfinden zu können.
Leider dürfen die vom Freidhofsamt nicht mitgeteilt werden. Und von Dresden aus ist es ziemlich weit bis nach Düsseldorf um auf den Grabstein zu schauen.

Vielleicht ist hier aus dem Forum mal jemand auf dem Nordfriedhof unterwegs und könnte ein Foto vom Grabstein/Grabstelle machen und mir zukommen lassen - das wäre spitze. ;-)

Nordfriedhof Düsseldorf, Feld 120 (Nähe Eingang von der Danziger Straße/Edith-Stein-Weg, Mahnmal), Grabstätte 0147-EE
http://www.postmortal.de/Duesseldorf/D- ... dplan.html

Viele Grüße aus Dresden
Axel Delling
Manfred59
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jul 2016, 16:45

Re: Delling - Nordfriedhof Düsseldorf

Beitragvon anika tm » 5. Sep 2016, 22:41

Hallo

Eine weitere Möglichkeit währe eine Todesanzeige in der Tageszeitung.
Kannst du sein Todesdatum in etwa eingrenzen?

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11423
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Re: Delling - Nordfriedhof Düsseldorf

Beitragvon Manfred59 » 6. Sep 2016, 19:51

Es müsste im August 2000 gewesen sein
Manfred59
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jul 2016, 16:45

Re: Delling - Nordfriedhof Düsseldorf

Beitragvon anika tm » 6. Sep 2016, 22:01

Hallo Manfred
Wie lautet der Name des Neffen?

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11423
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Re: Delling - Nordfriedhof Düsseldorf

Beitragvon Manfred59 » 7. Sep 2016, 17:43

sein Name war Klaus Delling, er war der Neffe meines Großvaters.
Manfred59
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jul 2016, 16:45


Zurück zu Suchanfragen u. Hilfsangebote Reg.-Bez. Düsseldorf





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast