Suche Adressbuch um Gelsenkirchen 1910-35

Suche Adressbuch um Gelsenkirchen 1910-35

Beitragvon Anortha » 13. Mai 2013, 15:45

Hallo in die Runde,

hat ein Kundiger Kenntnis von alten Adressbüchern aus Gelsenkirchen? Ich möchte zu unserer Linie etwas näheres erkennen und nach einem Hinweis ist es am ehesten möglich über die etwas genauere Zuordnung des Wohnortes, Buer Erle, die Zuordnung der alten KB so zu erkennen. Teilweise sind die verschiedenen Stadteile heute anderen Archiven zugeordnet. Zur Stadt G. an sich ergaben sich keine Einträge bei der Suche nach einer Geburtsurkunde.
Im Internet finden sich nur Möglichkeiten zu noch älteren Jahren. Der Suchzeitraum ist um 1910- 1935. Da aber die Familie nur zeitweise dort wohnhaft wäre nicht hilfreich das Zeitfenster „der alten Angaben“ für mich.

Gesuchter Name wäre hier Kischelnitzki.

Sind diese an anderer Stelle ggf. on zu finden?

Viele Grüße und schon hier ein Danke für jeden Hinweis, Cornelia
Anortha
 
Beiträge: 34
Registriert: 14. Okt 2012, 06:32

Zurück zu Adressbücher, Einwohnerlisten, Ortsfamilienbücher





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast