Suche um Herne und Gelsenkirchen

Re: Suche um Herne und Gelsenkirchen

Beitragvon Gast » 2. Mai 2013, 20:32

Hallo Cornelia,

die Urkunde liegt im Stadtarchiv.
Gast
 

Re: Suche um Herne und Gelsenkirchen

Beitragvon Gast » 3. Aug 2013, 19:51

Hallo Cornelia,

bist Du inzwischen bei Deiner Suche weiter gekommen?
Gast
 

Re: Suche um Herne und Gelsenkirchen

Beitragvon Anortha » 3. Aug 2013, 20:07

Hallo Gertrud,
nicht die Spur zum weiter kommen. Hatte zwar einen netten Kontakt aus dem "Buer Forum", also etwas wie Stadtforum- aber nichts greifbares halt weiter.
Weiterhin keine Antwort von der kath. Kirche dort. Ebenso keine positive Antwort aus Gelsenkirchen zum FN Lengowski. Das war ja die Ehefrau. Von diesem FN gibt es einige Einträge in den Adressbüchern einst (also falls man bei Angehörigen zur "Untermiete" wohnte.
Immer die Info- keinerlei Einträge...
Bin am grübeln ob die Frage am Standesamt Nr.1 in Berlin zur Eheurkunde etwas bringt. Aber mit geschätzter Jahresangabe so ´ne Sache sowieso...bzw. wenn die KB nicht erhalten sind zu dem Zeitfenster, ob da Berlin was hat...
In den vorhandenen Ermland KB habe ich keinen Geburtseintrag bisher finden können, ohne Eltern keine weitere Zuordnung mgl.- Kampf gegen Windmühlen halt...
Grüße und schönen So., Cornelia
Anortha
 
Beiträge: 34
Registriert: 14. Okt 2012, 06:32

Vorherige

Zurück zu Suchanfragen u. Hilfsangebote Reg.-Bez. Arnsberg





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast