Suche SCHLIEPER, RUMP, BERNINGHAUS

Suche SCHLIEPER, RUMP, BERNINGHAUS

Beitragvon Altmaerker » 11. Mär 2013, 22:41

Hallo liebe Leute,
ohne Hilfe schaffe ich es nicht. Ich bin in Westfalen auf der Suche nach den Vorfahren meiner Urgroßmutter Paula Maria SCHLIEPER *28.1.1882 in Hagen, oo 10.6.1904 in Hagen mit Robert Franz Wilhelm Hübener.

Eltern: August SCHLIEPER, Platzmeister in Hagen, später Fabrikarbeiter *18.7.1822 Gevelsberg, +15.12.1895 Hagen, oo 25.6.1864 in Gevelsberg mit Mathilde Maria RUMP, Dienstmagd, *1844 Wetter, +10.1.1904 Hagen.

Großeltern: Johann Peter SCHLIEPER *?, +vor 1895 Gevelsberg, oo Anna Catharina BERNINGHAUS *?, +vor 1895 Gevelsberg sowie Friedrich RUMP *?, +? Wetter, oo N.N. *?,+? Wetter

Soweit die Daten aus Stammbuch, Heirats- und Sterbeurkunden. Da ich nicht gleich um die Ecke wohne (sondern in der schönen Altmark im mitteldeutschen Sachsen-Anhalt) und mir die eigene Familie mit drei kleinen Kindern derzeit kaum Zeit für die Familienforschung außerhalb des eigenen Grundstücks lässt, hoffe ich auf mitleidige Helfer vor Ort, die mir vielleicht weiterhelfen können oder zu den Familien schon geforscht haben. Danke für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen aus der Altmark nach Westfalen
Dirk
Altmaerker

Re: Suche SCHLIEPER, RUMP, BERNINGHAUS

Beitragvon Gast » 12. Mär 2013, 13:51

Hallo Dirk,

schön dass Du zu uns gefunden hast :)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und viele nette Kontakte.

Parallel zu der Suche übers Forum solltest Du dich auch an die Ruhrgebietsliste und die Sauerlandliste wenden.

Eine Übersicht über alle Mailinglisten findest Du hier: http://list.genealogy.net/mm/listinfo
Gast

Zurück zu Suchanfragen u. Hilfsangebote Reg.-Bez. Arnsberg