Klöpfer Wilhelmine, Rinteln

Klöpfer Wilhelmine, Rinteln

Beitragvon anika tm » 11. Okt 2015, 10:46

Fürstlich-Lippisches Regierungs- und Anzeigeblatt 1861

Todes-Anzeige.
Detmold. Am 16. diesern Monats, Abends 7 Uhr, hat es dem Herrn über Leben und Tod gefallen, mir nach seinem unerforschlichen Rathschluß meine geliebte Frau Wilhelmine, geborne Klöpfer aus Rinteln, in ihrem 43sten Lebensjahre und im 17ten Jahre unserer glücklichen Ehe, an den Folgen eines Lungen- Schlags zu sich zu nehmen. Nur die Hoffnung auf ein dereinstiges Wiedersehen vermag den Schmerz über diesen harten Verlust zu lindern.
Für die mir bewiesene Theilnahme, und das zahlreiche Gefolge bei der Beerdigung der Hingeschiedenen fühle ich mich zugleich gedrungen, meinen herzlichsten Dank auszusprechen.
P. Liedlich, Herren- und Damen-Friseur.

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11423
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Zurück zu Todesanzeigen, Nachrufe, Danksagungen: K





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast