Köln: Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V. - "Historischer Rheingold-Zug"

Köln: Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V. - "Historischer Rheingold-Zug"

Beitragvon niederrheinbach1 » 13. Feb 2016, 20:07

Hallo!

Homepage Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V. (FEK)

Zitate Webseite:
"Der Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V., kurz FEK wurde 1955 gegründet. Er versteht sich als Traditionsträger für den historischen Rheingold-Zug. Der FEK erwarb nach und nach einige der ehemaligen RHEINGOLD-Wagen und versetzte sie äußerlich und zum Teil auch innerlich in den Ursprungszustand zurück. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die wertvollen Fahrzeuge auf Dauer zu erhalten, nach Möglichkeit auch betriebsfähig."
Viele Grüße, Niederrheinbach1
niederrheinbach1
Administrator
 
Beiträge: 9958
Registriert: 12. Jan 2013, 14:15

Zurück zu Vereinsleben





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast