Mechtildis Flintrop

Moderator: MaSe

Mechtildis Flintrop

Beitragvon anika tm » 2. Okt 2016, 21:20

Hallo
Ich suche im Raum Reken das Taufdatum und die Eltern von Mechtildis Flintrop.
Sie müsste um 1730 geboren sein. Sie heiratet 1755 in Haldern Wessel Köster.

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11423
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Re: Mechtildis Flintrop

Beitragvon mthus » 21. Mär 2017, 15:56

Hallo Anika,

ich bin selber auf der Suche nach den Daten der Eltern. Ich kann Dir aber mit dem Geburtsdatum von Wessels Kösters dienen: 14.03.1731 in Dingden, vielleicht hilft Dir das ja wenigstens ein bisschen weiter ;)

Weiterhin viel Erfolg
Michael
mthus
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Sep 2013, 13:53

Re: Mechtildis Flintrop

Beitragvon anika tm » 21. Mär 2017, 23:12

Hallo Michael

Die Daten zu Wessel Köster habe ich.

Bei Durchsicht des Halderner Kirchenbuches fiel mir Heinrich Flintrop auf, hier denke ich es könnte sich um einen Bruder oder nahen Verwandten von Mechtildis handeln, da sie wechselseitig als Paten der Kinder auftauchen.

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11423
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23


Zurück zu Suchanfragen Reg.-Bez. Münster





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast