Ennepetal: Ein neues Kapitel der Stadtchronik für Ennepetal

Hier finden sich aktuelle Informationen rund um die Ahnen- und Heimatforschung, Mitteilungen von Archiven, Hinweise zu Veranstaltungen, Neuerscheinungen von Büchern u.ä..

Ennepetal: Ein neues Kapitel der Stadtchronik für Ennepetal

Beitragvon niederrheinbach1 » 30. Aug 2017, 18:11

Hallo!

Ein neues Kapitel der Stadtchronik für Ennepetal, Beitrag vom 18.6.2017, Homepage Westfalenpost

Zitate Webseite:
"Ennepetal. Der Ennepetaler Heimatbrief 2016 ist erschienen. Auf 88 Seiten bietet er wieder einen Überblick über das Geschehen in der Stadt."
"Herausgeber des Heimatbriefs ist der Heimatbund Ennepetal. Dessen Geschäftsführer Stephan Langhard, Leiter des Fachbereichs Bürgerdienste und Stadtentwicklung im Rathaus, betonte, dass der Heimatbrief seit 1956 ununterbrochen erscheine und so über die Jahre zu einem nachhaltigen Nachschlagewerk geworden sei."
Viele Grüße, Niederrheinbach1
niederrheinbach1
Administrator
 
Beiträge: 9796
Registriert: 12. Jan 2013, 14:15

Zurück zu Neuigkeiten aus der Welt der Ahnen- und Heimatforschung





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste