Hallo aus NRW

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen und von sich berichten. Wir freuen uns darauf, Eure Bekanntschaft zu machen.

Hallo aus NRW

Beitragvon Arabesca » 25. Sep 2015, 20:35

Hallo,

mein Name ist Tanja und ich forsche am Niederrhein für meinen Familienstammbaum.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja
Arabesca
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. Sep 2015, 09:17

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon niederrheinbach1 » 25. Sep 2015, 20:46

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum.

Viel Freude hier und einen erfolgreichen Austausch.
Viele Grüße, Niederrheinbach1
niederrheinbach1
Administrator
 
Beiträge: 9958
Registriert: 12. Jan 2013, 14:15

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon anika tm » 25. Sep 2015, 22:50

Hallo Tanja
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Forschung.
Ich habe deine Suchanfrage bezüglich der Kinder aus der ersten Ehe deines Urgroßvaters gelesen,
3 Kinder konnte ich anhand von Totenzetteln finden, :) Nachfahren des Heinrich Winter leben noch heute in Haldern.

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11450
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23


Zurück zu Vorstellungsthread





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast