Ahnen-Stammbaum "Lierhaus"

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen und von sich berichten. Wir freuen uns darauf, Eure Bekanntschaft zu machen.

Ahnen-Stammbaum "Lierhaus"

Beitragvon familielierhaus » 17. Okt 2016, 11:10

Guten Tag,
ich habe mit der Software/Freeware Ahnenblatt einen Ahnen-Stammbaum "Lierhaus" aus Mülheim an der Ruhr erstellt und über 1.200 Einträge zusammengetragen. Alle Menschen mit dem Haus- oder Geburtsnamen Lierhaus sind miteinander verwandt, denn sie stammen alle von einer einzigen Familie in Mülheim-Menden-Holthausen um 1700 ab. Meine Datei versende ich als CD, Papier-Ausdruck und per E-Mail komplett kostenlos an Familienangehörige.
Zu fast allen eingesessenen Familien in Mülheim an der Ruhr gibt es Überschneidungen bzw. Heiraten. Darüber würde ich mich gerne mit anderen Familienforscher/innen austauschen. Das heißt, ich gebe entsprechende Stammdaten gerne ab und beantworte alle Anfragen umgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Lierhaus, geb. 1952 in Gelsenkirchen
familielierhaus
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2015, 17:53

Zurück zu Vorstellungsthread





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast