Ein Westfale in Franken

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen und von sich berichten. Wir freuen uns darauf, Eure Bekanntschaft zu machen.

Ein Westfale in Franken

Beitragvon Alter Fritz » 30. Okt 2017, 01:43

Hallo in die Runde,

ich höre auf den Namen Fritz, bin Rentner, übernächste Woche 70 Jahre alt, lebe in Wertheim am Main, bin aber von der Herkunft Westfale aus dem Dortmunder Süden. Ich habe mich hier (allerdings schon vor längerer Zeit) angemeldet, weil mir ein interessanter Schwerpunkt auf Westfalen zu liegen scheint.
Viele Grüße
Fritz

--
"The past is never dead. It's not even past."
William Faulkner (1897-1962)
Benutzeravatar
Alter Fritz
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2012, 15:36
Wohnort: Wertheim am Main

Zurück zu Vorstellungsthread





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast