Hecking-Gierse

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen und von sich berichten. Wir freuen uns darauf, Eure Bekanntschaft zu machen.

Hecking-Gierse

Beitragvon asiehoff » 27. Jan 2011, 16:49

Hallo Ihr Lieben,

wie ich festgestellt habe, kommen meine Ahnen nicht nur aus dem Münsterland und den Niederlanden sondern auch aus dem Sauerland.

Suche auf diesem Wege Informationen über Mathilde Gierse *22.12.1881
verheiratet mit Peter Hecking , wohnhaft in 1909 im schönen Endorf, Kreis Arnsberg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Anne
asiehoff
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2011, 14:35

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon aquila » 27. Jan 2011, 16:54

Hallo Anne,

schön, dass Du uns gefunden hast, ich wünsche Dir viel Erfolg und sage

herzlich Willkommen!
aquila
 
Beiträge: 2045
Registriert: 29. Jul 2010, 09:31
Wohnort: Schwabach/Mittelfranken

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon Verlan » 27. Jan 2011, 17:39

asiehoff hat geschrieben:Suche auf diesem Wege Informationen über Mathilde Gierse *22.12.1881
verheiratet mit Peter Hecking , wohnhaft in 1909 im schönen Endorf, Kreis Arnsberg.

Willkommen im Forum.
Du liegst doch in der Standesamtszeit, das Geburtsdatum ist länger als 110 Jahre her, da dürfte es doch nicht sooooo schwierig sein, die entsprechenden Urkunden zu beschaffen.

Verlan
be strong when you are weak brave when you are scared and humble when you are victorious
Benutzeravatar
Verlan
 
Beiträge: 1360
Registriert: 10. Jul 2010, 21:05

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon niederrheinbach » 27. Jan 2011, 17:44

Hallo, Anne!

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Freude beim Stöbern und Erfolg bei Deiner Suche.
niederrheinbach
 

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon MWeidenstrass » 28. Jan 2011, 08:53

Herzlich Willkommen im Forum. :thumbsup:
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Fußballer treffen ab und an den Pfosten. Ich treffe jeden tag Vollpfosten.
Benutzeravatar
MWeidenstrass
 
Beiträge: 220
Registriert: 21. Jul 2010, 09:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon Gast » 28. Jan 2011, 11:09

Hallo Anne,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Viele Grüße
Nicole
Gast
 

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon anika tm » 9. Feb 2011, 13:48

Hallo Anne
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel erfolg beim Erforschen deiner
Sauerländer ;) .

anika
Benutzeravatar
anika tm
Moderatorin
 
Beiträge: 11459
Registriert: 7. Dez 2010, 15:23

Re: Hecking-Gierse

Beitragvon JuHo54 » 4. Mär 2016, 12:30

Hallo Anika,
auch ich suche nach der Familie Gierse meiner Oma Klara Gierse aus Rhumbeck heute Stadtteil von Arnsberg. Sie muss auch in dem Zeitraum um 1890 geboren worden sein. Leider habe ich keinerlei Informationen über diese Familie, weiß noch nicht mal ihr Geburtsdatum, nur dass sie ältestes Mädchen war und nach dem frühen Tod ihrer Mutter ihre Geschwister groß gezogen hat. Sie hat in Wuppertal- Elberfeld mit ihrem Mann , meinem Opa Heinrich Rüsing gewohnt. Die beiden hatten 2 Knder , meine verstorbene Mutter * 1923 und meinen Onkel * 1917, gefallen im 2. WK.
Liebe Grüße
Jutta
Mache einen Umweg , wenn du es eilig hast.
Benutzeravatar
JuHo54
 
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2013, 16:28


Zurück zu Vorstellungsthread





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast